t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Karel Gott nach Bauchhöhlen-OP wohlauf


Abschluss der Krebsbehandlung
Karel Gott nach Bauchhöhlen-OP wohlauf

Von t-online, dpa
09.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Karel Gott befindet sich auf dem Weg der Besserung und grüßt seine vielen Fans.Vergrößern des BildesKarel Gott befindet sich auf dem Weg der Besserung und grüßt seine vielen Fans. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karel Gott musste sich einer Operation in der Bauchhöhle unterziehen. Wie seine Sprecherin Aneta Stolzova der dpa sagte, war der Eingriff geplant. Gott habe die OP gut überstanden: "Herr Gott fühlt sich gut und grüßt alle herzlich, die an ihn denken."

Die Operation soll den vorläufigen Abschluss der Behandlungen markieren, denen sich der Sänger seit einer Lymphkrebs-Diagnose im November 2015 unterzogen hatte.

Tumorerkrankung verschwunden

Karel Gott hatte nach der Krebsdiagnose eine Chemotherapie bekommen. Vier Wochen nach deren Abschluss hieß es Anfang April 2016, dass die Tumorerkrankung vollständig verschwunden sei.

Vor wenigen Tagen zeigte sich der 76-Jährige wieder in der Öffentlichkeit und nahm an der Feier zum 85. Geburtstag der tschechischen Schauspielerin Jirina Bohdalova teil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website