t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Teen Bride" Courtney Stodden ist schwanger


Erstes Baby
"Teen Bride" Courtney Stodden ist schwanger

Von t-online
17.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Doug Hutchison und Courtney Stodden im Jahr 2013.Vergrößern des BildesDoug Hutchison und Courtney Stodden im Jahr 2013. (Quelle: PatrickMcMullan.com via AP Images/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Alter von 16 Jahren heiratete Courtney Stodden den damals 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchison und wurde so als "Teen Bride" bekannt. Jetzt, fünf Jahre später, ist das erste Baby unterwegs. Die Schwangerschaft kam für die Blondine allerdings überraschend.

Stodden sei in der vierten Woche, schreibt die Webseite "Entertainment Tonight", der die heute 21-Jährige die Baby-Nachricht verriet. Sie sei glücklich, aber auch "extrem überwältigt". Sie mache zurzeit viel durch, "geplant war die Schwangerschaft nicht", so Stodden. "So ist das Leben eben."

Trennung und Versöhnung

Stoddens und Hutchisons Hochzeit im Mai 2011 sorgte weltweit für Schlagzeilen - die angehende Sängerin war damals erst 16, der "Green Mile"-Schauspieler 34 Jahre älter. Seitdem tauchte das Paar immer wieder in den Klatschspalten auf. Unter anderem auch, als es 2013 wegen der Altersdifferenzen die Trennung bekanntgab. Doch 2014 versöhnten sich die beiden wieder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website