t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer ist zum ersten Mal Vater


Gustav Schäfer von Tokio Hotel ist jetzt Papa

Von t-online
Aktualisiert am 26.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Gustav Schäfer von "Tokio Hotel" ist zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesGustav Schäfer von "Tokio Hotel" ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im Februar gab Gustav Schäfer bekannt, dass er bald zum ersten Mal Vater werden würde. Knapp drei Monate später war es nun endlich soweit: Via Instagram verkündete der Tokio-Hotel-Schlagzeuger, dass seine Lebensgefährtin ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat.

Auf dem Bilderdienst veröffentlichte der 27-Jährige ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto, auf dem eine zierliche Kinderhand den Zeigefinger eines Erwachsenen umfasst. Am Handgelenk ist die typische Namenskette zu sehen, auf der der Nachname des stolzen Papas zu lesen ist. Dazu schrieb der Musiker kurz und bündig: "Wenn Liebe zu Leben wird."

Geschlecht ist noch nicht bekannt

Ob es sich bei seinem Sprössling um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verriet Schäfer bisher nicht. Hinweise, welchen Namen das neue Familienmitglied tragen soll, gibt es ebenfalls noch keine. Sicher ist nur: Durch dieses glückliche Ereignis ist Gustav das erste Tokio-Hotel-Mitglied, das Nachwuchs in die Welt gesetzt hat. Seine Bandkollegen Bill und Tom Kaulitz halten sich bisher in Sachen Familienplanung noch bedeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website