t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Aniston trauert um ihre tote Mutter Nancy Dow


Vor kurzem erst versöhnt
Jennifer Aniston trauert um ihre tote Mutter

Von t-online
Aktualisiert am 26.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy.Vergrößern des BildesJennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele Jahre lang waren sie zerstritten, erst vor drei Wochen versöhnten sie sich: Jennifer Aniston (47) trauert um ihre Mutter Nancy Dow. Die Schauspielerin starb im Alter von 79 Jahren. Zuvor hatten die beiden über fünf Jahre lang nicht miteinander gesprochen.

Dieses Foto zeigt Nancy Dow im Jahr 2011 an der Seite eines Freundes.

Jennifer Aniston bestätigte den Tod ihrer Mutter gegenüber dem "People"-Magazin: "Zu unserem großen Bedauern müssen mein Bruder John und ich den Tod unserer Mutter Nancy Dow bekanntgeben. Sie war 79 Jahre alt und starb nach langer Krankheit friedlich im Kreise ihrer Familie und Freunde. Wir bitten, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren, während wir um sie trauern."

Nach Buchveröffentlichung zerstritten

Nancy Dow hatte eine Reihe von Schlaganfällen erlitten und konnte laut "People" zuletzt weder gehen noch sprechen. Das Magazin "InTouch" berichtet von einer rührenden Versöhnung von Mutter und Tochter. Aniston hatte ihre Mutter besucht, nachdem sie von deren Krankheit erfahren hatte.

Die Schauspielerin hatte den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen, nachdem Dow 1999 die Skandal-Biografie "From Mother And Daughter To Friends" über ihre berühmte Tochter veröffentlicht hatte. Dow hatte Jennifer und ihren Bruder John allein großgezogen, nachdem John Aniston die Familie früh verlassen hatte. Jennifer war damals gerade neun Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website