t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Marco Russ postet Liebeserklärung an seine Frau auf Instagramm


Schwer kranker Eintracht-Star
Marco Russ postet Liebeserklärung an seine Frau

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 02.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Marco Russ und seine Frau JaninaVergrößern des BildesMarco Russ und seine Frau Janina (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der an einem Tumor erkranke Eintracht-Star Marco Russ hat auf Instagram seiner Frau Janina auf bewegende Art für ihre Unterstützung gedankt. "In guten wie in schlechten Tagen sind wir füreinander da. Du bist und bleibst meine Königin. Danke für alles", schreibt der 30-Jährige.

Ende des vergangenen Jahres hatte sich das Paar nach rund sieben Jahren wegen einer Affäre des Fußballers getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Entdeckt wurde der Tumor bei Marco Russ durch eine Dopingkontrolle Ende April. Beim Eintracht-Kapitän war ein erhöhter Wert des Wachstumshormons HCG festgestellt worden. Bei der Untersuchung durch einen Internisten wurde dann die schwere Tumorerkrankung diagnostiziert.

Am 23. Mai wurde Russ operiert - erfolgreich, wie es heißt. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand bewahren sowohl Spieler als auch sein Verein Eintracht Frankfurt Stillschweigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website