t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lukas Podolski zeigt seine Tochter Maya auf Facebook


Das Baby ist da
Lukas Podolski zeigt seine Tochter Maya

Von t-online
Aktualisiert am 06.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Am Sonntagabend erblickte Lukas Podolskis Tochter Maya das Licht der Welt.Vergrößern des BildesAm Sonntagabend erblickte Lukas Podolskis Tochter Maya das Licht der Welt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lukas Podolski schwebt im Babyglück! Der Nationalspieler und seine Monika sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Sonntagabend erblickte Töchterchen Maya im Kölner Hildegardis-Krankenhaus das Licht der Welt.

Auf Facebook postete der Fußballer jetzt das erste gemeinsame Foto mit seiner neugeborenen Tochter. "Große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein - stolzer Papa eines kölschen Mädchens", schrieb Lukas. "Wir sind dankbar und glücklich."

"Ich bin total happy"

Monika und Maya gehe es gut, die Familie sei jetzt komplett, sagte er gegenüber dem Express. "Ich bin total happy", meinte Podolski.

Mit der Geburt seiner Tochter bewies der Fußballer perfektes Timing. Weil er nach dem letzten EM-Test gegen Ungarn am Samstag zwei Tage frei hatte, konnte der 31-Jährige bei der Geburt der Kleinen dabei sein, wie auch bei seinem Sohn Louis vor acht Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website