t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jörg Wontorra und Frau Heike gehen "künftig eigene Wege"


"Unterschiedliche Lebenspläne"
Jörg Wontorra: Ehe-Aus nach nur drei Jahren

Von t-online
Aktualisiert am 13.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Jörg Wontorra und seine Frau Heike ziehen nach drei Jahren einen Schlussstrich unter ihre Ehe.Vergrößern des BildesJörg Wontorra und seine Frau Heike ziehen nach drei Jahren einen Schlussstrich unter ihre Ehe. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sportmoderator Jörg Wontorra (67) und seine Frau Heike (47) verkünden nach nur drei Jahren das Aus ihrer Ehe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geht das ehemalige Paar bereits seit drei Monaten getrennte Wege.

Wontorra erklärt gegenüber dem Blatt: "Unsere weiteren Lebenspläne haben sich so unterschiedlich entwickelt, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, künftig eigene Wege zu gehen."

"Die letzte Ehe, die ich schließe"

Der Moderator hatte seine Frau erst 2012 geheiratet und war sich damals in Sachen Liebe ganz sicher: "Egal was passiert: Dies ist die letzte Ehe, die ich schließe."

Nun ist es bereits die dritte Ehe, die für Wontorra in die Brüche geht. 1976 heiratete er seine erste Frau Claudia, mit seiner zweiten Frau Ariane hat er zwei erwachsene Kinder. Tochter Laura arbeitet ebenfalls als Fernsehmoderatorin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website