t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mila Kunis ist schwanger: zweites Baby mit Ashton Kutcher


Mila Kunis ist wieder schwanger

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 16.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Töchterchen Wyatt (1) beim Einkaufsbummel.Vergrößern des BildesMila Kunis, Ashton Kutcher und Töchterchen Wyatt (1) beim Einkaufsbummel. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoods Traumpaar darf sich auf weiteren Nachwuchs freuen. Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwarten ein zweites Kind. 2014 kam ihre Tochter Wyatt Isabelle Kutcher zur Welt.

Dies bestätigte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "E!News". Wann Wyatts Geschwisterchen das Licht der Welt erblicken soll, haben sie jedoch nicht verraten. Auch das Geschlecht des Babys bleibt geheim.

"Du denkst, du weißt, wie sehr du lieben kannst"

Ashton und Mila hatten im vergangenen Juli in einer geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet. Sie halten sich grundsätzlich sehr bedeckt, was ihr Familienleben angeht. Jüngst verriet jedoch Ashton Kutcher in der "Ellen DeGeneres Show": "Du denkst, du weißt, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und du stellst fest, dass du es nicht gewusst hast. Es ist wirklich erfüllend."

"Mann, war ich peinlich!"

Der "Gala" verriet er: "Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels". "Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich..." Kunis hatte Anfang Mai dem Portal "Entertainment Tonight" vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine großartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website