t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dagmar Berghoff überrascht "Tagesthemen": Ihr 2016-Auftritt im Video


Fast wie früher
Dagmar Berghoff feiert Kurz-Comeback in den "Tagesthemen"

Von t-online
Aktualisiert am 17.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Dagmar Berghoff (73) war überraschend bei den "Tagesthemen" zu Gast.Vergrößern des BildesDagmar Berghoff (73) war überraschend bei den "Tagesthemen" zu Gast. (Quelle: Screenshot ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine nette Überraschung haben sich die Macher der ARD-"Tagesthemen" da einfallen lassen: Am Donnerstagabend war die einstige "Miss Tagesschau" in der Sendung zu Gast. Hier können Sie das Video mit Dagmar Berghoff ansehen:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zunächst wirkte die Sendung völlig alltäglich. Caren Miosga berichtete über russische Hooligans in Köln. Doch dann wandte sie sich an eine sehr vertraute, aber lange nicht mehr gesehene Moderatorin: Dagmar Berghoff.

Wie immer todschick

Wie immer todschick - im schwarzen Kleid mit rotem Blazer darüber und knallrot lackierten Nägeln - verlas die 73-Jährige die Nachrichten des Tages. Als wäre sie nie weg gewesen. Dabei ist es schon 16 Jahre her, dass Dagmar Berghoff sich von der "Tagesschau" verabschiedete.

"Spannend, wieder hier zu sein"

Der Grund für ihr Kurz-Comeback war ein Jubiläum: Vor genau 40 Jahren - am 16. Juni 1976 - hatte sie ihren Einstand bei der renommierten Nachrichtensendung gefeiert. "Ich fand es spannend, wieder hier zu sein", erklärte sie freudig am Ende der Sendung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website