t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eddie Redmayne zum ersten Mal Vater


Es ist eine Tochter
Eddie Redmayne zum ersten Mal Vater

Von ap
20.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe haben eine Tochter bekommen.Vergrößern des BildesEddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe haben eine Tochter bekommen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne und seine Ehefrau Hannah Bagshawe sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ein Sprecher des britischen Schauspielers bestätigte, dass Töchterchen Iris Mary Redmayne zur Welt gekommen sei.

Das Paar hatte die Geburt des Kindes zuvor ganz klassisch per Geburtsanzeige in der Zeitung "The Times" bekanntgegeben. Das Mädchen hört demnach auf den Namen Iris Mary.

Oscar für Stephen-Hawking-Rolle

Eddy Redmayne und Hannah Bagshawe sind seit Ende 2014 verheiratet. 2015 gewann der heute 34-Jährige den Oscar für sein Porträt des Physikers Stephen Hawking im Film "Die Entscheidung der Unendlichkeit". In diesem Jahr war er erneut für einen Academy Award nominiert, diesmal für seine Darbietung einer Intersexuellen in "The Danish Girl".

Ab November ist er in dem von Harry-Potter-Erfinderin J.K. Rowling geschriebenen Stück "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website