t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Selma Blair flippt im Flugzeug nach Los Angeles völlig aus


Schauspielerin flippt völlig aus
Selma Blairs seltsamer Zusammenbruch im Flugzeug

Von t-online
Aktualisiert am 21.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Selma Blair hat auf einem Flug nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten.Vergrößern des BildesSchauspielerin Selma Blair hat auf einem Flug nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Selma Blair ("Eiskalte Engel") ist auf einem Flug vom mexikanischen Cancun nach Los Angeles ausgerastet und musste nach der Landung auf einer Trage aus dem Flieger geholt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Promiseite "tmz.com" berichtet, habe die 43-Jährige während des Fluges völlig die Selbstbeherrschung verloren und angefangen, herumzuschreien und zu weinen. "Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er wird mich nicht essen oder trinken lassen. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen", soll sie gerufen haben.

Augenzeugen berichten, dass die Darstellerin sich auf ihrem Platz in der ersten Klasse zuvor etwas in ihren Wein gemixt habe. Ob eine unbedachte Mischung aus Alkohol und Medikamenten zu dem Ausraster führte, ist unklar.

Kleiner Sohn war mit an Bord

Sicher scheint indes zu sein, dass Selma Blair gemeinsam mit ihrem Exmann, dem Modedesigner Jason Bleick, und ihrem Sohn in Mexiko Vatertag gefeiert hat. Der Vierjährige soll mit an Bord des Flugzeugs gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website