t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Baby-Zwillinge freuen sich über Christian Tews


Baby-Zwillinge freuen sich über Christian Tews

Von t-online
24.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Oktober 2015 wurden Christian Tews und Claudia Lösch Eltern von Zwillingsmädchen.Vergrößern des BildesOktober 2015 wurden Christian Tews und Claudia Lösch Eltern von Zwillingsmädchen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Tage musste Ex-Bachelor Christian Tews ohne seine geliebten Töchter Marlena und Paulina sein. Als er endlich von einer Dienstreise zurückkehrte, freuten sich die Zwillingsmädels ganz dolle, ihren Papa wiederzusehen. Tews freute sich auch und teilte den süßen Moment auf Facebook.

"Es gibt doch nichts Schöneres als ein Lächeln zu bekommen, wenn Papa nach fünf Tagen endlich wieder zu Hause ist", kommentierte der 35-Jährige ein Foto seiner lachenden Mädchen.

Die kleinen Wonneproppen tragen pinkfarbenen Partnerlook mit weißem Schlabberlätzchen und sind offenbar von der Rückkehr ihres viel beschäftigten Vaters schwer begeistert.

Als VIP-Gast auf Mallorca

Tews hatte während seiner Abwesenheit fünf Tage auf Mallorca zugebracht und dort offenbar als VIP-Gast die "1. Internationale PIXX Lounge" sowie die Sommerparty des Hamburger Modemachers André Zierke besucht.

Seit er im vergangenen Oktober auf einen Schlag zweifacher Vater wurde, ist der ehemalige TV-Galan ganz vernarrt in seinen putzigen Nachwuchs. Regelmäßig postet er Fotos der Kleinen auf Facebook und hält seine Fan-Gemeinde über deren Entwicklung auf den Laufenden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website