t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nicolas Cage und seine Frau trennen sich nach elf Jahren


Nach elf Jahren
Nicolas Cage und seine Frau haben sich getrennt

t-online, sfr

Aktualisiert am 25.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Nicolas Cage und seine Ehefrau Alice Kim trennten sich heimlich.Vergrößern des BildesNicolas Cage und seine Ehefrau Alice Kim trennten sich heimlich. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August hätten Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim ihren zwöften Hochzeitstag gefeiert, doch nun gehen die beiden getrennte Wege. Schon seit Januar ist Schluss mit der Liebe, bestätigte der Sprecher des Schauspielers. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Kal-El Coppola.

2004 lernte Cage die damals 19-jährige Kellnerin in einem Restaurant kennen. Schon zwei Monate später folgte die Verlobung und im gleichen Jahr wurde geheiratet. Nach elf Jahren Ehe folgt nun die Scheidung. Gründe für das Liebes-Aus sind nicht bekannt.

Für Cage ist es die dritte gescheiterte Ehe. 1995 heiratete der Schauspieler das erste Mal. Seine Auserwählte war Patricia Arquette. 2001 folgte die Scheidung. Schon 2002 wagte er sich an die zweite Ehe, diesmal mit Lisa Marie Presley, doch vier Monate später war wieder Schluss. Außerdem hat der 52-Jährige einen 25-jährigen Sohn mit Schauspielerin Christina Fulton.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website