t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rafael van der Vaart präsentiert neue Freundin Estavana Polman


Debüt auf dem roten Teppich
Rafael van der Vaart präsentiert neue Freundin

t-online, sfr

Aktualisiert am 25.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Rafael van der Vaart und Estavana Polman machen ihre Liebe öffentlich.Vergrößern des BildesRafael van der Vaart und Estavana Polman machen ihre Liebe öffentlich. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rafael van der Vaart (33) und seine neue Freundin Estavana Polman (23) zeigten sich beim "Raffaello Summer Day" total verliebt auf dem roten Teppich. Seit Febraur schwebt das Power-Pärchen auf Wolke sieben. Höchste Zeit das auch der Öffentlichkeit zu zeigen.

„Es ist schön und wir sind so glücklich miteinander“, verriet Estavana den Reportern. Auch Rafael zeigte sich freudestrahlend.

Turteltauben machen ihre Liebe öffentlich

Eigentlich ging es bei dem "Raffaello Summer Day" um einen guten Zweck, doch Thema Nummer eins waren van der Vaart und seine Neue. Den ganzen Abend konnten die Turteltauben nicht die Augen voneinander lassen. Und es gab immer wieder innige Küsse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website