t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams: Ayda Field lacht entspannt über seine Sex-Eskapaden


So entspannt lacht sie über Robbies Sex-Eskapaden

Von t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Robbie Williams und Ayda Field sind seit fast sechs Jahren glücklich verheiratete und haben zwei Kinder.Vergrößern des BildesRobbie Williams und Ayda Field sind seit fast sechs Jahren glücklich verheiratete und haben zwei Kinder. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und kann jede Menge Spaß verstehen. Jetzt hat Ayda Field, Ehefrau von Sänger Robbie Williams, dem britischen "Mirror" ein Geständnis gemacht, das bei vielen Paaren wohl für Ärger sorgen würde. Doch Ayda bleibt gelassen, wenn sie behauptet: "Wann immer wir den Fernseher einschalten ist dort eine Frau, mit der Robbie schon einmal Sex hatte."

Für die 37-Jährige ist es nach eigenen Worten jedoch so etwas wie ein "running Gag", dass der werte Gatte in der Vergangenheit so umtriebig war. "Ich liebe dieses Spiel. Es ist völlig egal, ob wir ein Ratequiz oder eine Galashow einschalten - es ist immer Eine dabei, mit der er geschlafen hat", so Field.

So hätten sie sich einmal gemeinsam "Big Brother" angeschaut und plötzlich habe er ihr eröffnet, mal was mit einer der Teilnehmerinnen gehabt zu haben. Sie habe das zunächst gar nicht glauben wollen.

Bei der Aufzeichnung der US-Show "Mummy and me", für die das Ehepaar Field-Williams ins Studio nach L.A. gekommen war, habe sich der ehemalige "Take That"-Sänger plötzlich in ein zur Kulisse gehörendes Schaumbecken fallenlassen und ihr zugeflüstert: "Pssst Baby, komm her. Ich habe mit dieser Mutter dort geschlafen, aber ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen."

War sie in den 90ern blond und berühmt - Robbie hatte sie

"Robbie ist da mir gegenüber ganz offen. Wenn die Dame in den 90ern blond und ein bisschen berühmt war, ist mit Sicherheit etwas gewesen." Sie habe damit keinerlei Probleme. Das sei alles längst vorbei und vor ihrer gemeinsamen Zeit geschehen, erklärt Field pragmatisch. "Es würde mir nur etwas ausmachen, wenn es passiert wäre, als wir uns schon kannten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website