t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger führen eine Fern-Ehe


Sila Sahin führt eine Fern-Ehe - und ist glücklich damit

Von t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Sila Sahin spricht über ihr junges Eheglück.Vergrößern des BildesSila Sahin spricht über ihr junges Eheglück. (Quelle: Star Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie sind frisch verheiratet, überglücklich - und räumlich getrennt: Sila Sahin und Samuel Radlinger führen eine Fern-Ehe. Warum sie das gut findet, was sie an Samuel liebt und wie es ist, Ehefrau zu sein, verrät die Schauspielerin im Interview mit der "Bild".

Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin lebt in Berlin, während ihr Fußballer-Ehemann für Hannover 96 spielt und deshalb in der niedersächsischen Hauptstadt wohnt. Die Fern-Ehe ist für das Paar jedoch kein Problem: "So hat jeder seinen Raum und kann für sich arbeiten, sich auf sich konzentrieren", erklärt Sahin. "Wenn wir uns dann sehen, ist es umso schöner. Denn wenn man nur aufeinander gluckt, macht einen das auch nicht glücklich."

Vor Radlinger war Sahin mit Ex-BVB-Profi Ilkay Gündogan zusammen, zog für ihn nach Dortmund - doch die Beziehung scheiterte. "Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder glücklich werde nach meinem letzten Liebes-Chaos", gibt sie nun zu. An Samuel liebe sie, dass er "ein schönes Herz" habe, bodenständig sei und eine tolle Familie habe.

Beide tragen jetzt Doppelnamen

Offiziell heißt die Schauspielerin nun Sahin-Radlinger, auch ihr Mann trage den Doppelnamen. "Da ich seinen Namen zusätzlich angenommen habe, hat er das dann auch gemacht. Es gilt gleiches Recht für beide bei uns."

Bleibt also nur die Frage, ob die traute Zweisamkeit bald vorbei und Nachwuchs unterwegs sein wird. Für Sahin nicht ausgeschlossen: "Wir arbeiten daran."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website