t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Philipp Lahm und seine Frau: Udo Lindenberg statt EM 2016


Rockkonzert statt Fußball-EM
Philipp und Claudia Lahm posten süßes Stadion-Selfie

Von t-online
Aktualisiert am 28.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Philipp Lahm und seine Frau Claudia beim Lindenberg-Konzert.Vergrößern des BildesPhilipp Lahm und seine Frau Claudia beim Lindenberg-Konzert. (Quelle: Philipp Lahm / Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was macht ein ehemaliger Nationalspieler während der EM 2016? Urlaub. Philipp Lahm, Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014, nutzt mit seiner Frau die freie Zeit für den Besuch des Udo-Lindenberg-Konzerts .

Am Samstag hatte der Altrocker in Leipzig gespielt. "Großartiger Auftritt von Udo Lindenberg gestern! So voll haben wir ein Stadion noch nie gebracht", schrieb Lahm zu dem Foto, das ihn und seine Frau zeigt.

Der Sonntag gehörte bei Familie Lahm aber dem Fußball. "Ein sehr souveräner und überzeugender Sieg! Gratulation zum Einzug unter die besten Acht, DFB_Team! GERSVK EURO2016", twitterte der Profi von Bayern München am Sonntagabend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website