t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Topmodel Lena Gercke: Sexy Bikini-Foto an der Côte d'Azur auf Facebook


Ex-Spielerfrau im Urlaub
Im Bikini auf dem Boot: Lena Gercke macht blau

Von t-online
Aktualisiert am 29.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke war von 2011 bis 2015 mit Sami Khedira liiert.Vergrößern des BildesLena Gercke war von 2011 bis 2015 mit Sami Khedira liiert. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wäre Lena Gercke noch die Verlobte von Mittelfeld-Ass Sami Khedira, würde sie jetzt in Frankreich weilen und sich emotional auf das Viertelfinale gegen Italien vorbereiten. Ist sie aber nicht mehr - das ist zwar traurig, hat aber auch nette Seiten.

Während die anderen deutschen WAGs (Wves and Girlfriends) ihren Rasen-Heroen auf den Tribünen die Daumen drücken, gönnt sich Gercke derzeit eine kleine Auszeit vom stressigen Job als Model.

Auf Facebook postete sie ein Foto, das sie im extrem knappen schwarzen Bikini auf einer Yacht zeigt. Auf der Reling sitzend, reckt sie ihren ganzen Körper in bester Sonnenanbeter-Manier gen Himmel, im Hintergrund leuchtet das grenzenlose Azur des Meeres.

Drei Sonnen-Emojis

"Pure Freude", kommentierte die 28-Jährige das Motiv kurz und bündig und schickte passender Weise drei Sonnen-Emojis hinterher. Schon am Tag zuvor erfreute Gercke ihre Facebook-Anhänger mit einem sehenswerten Urlaubsmotiv, das dem aktuellen an Freizügigkeit allerdings deutlich nachsteht.

Gercke war rund vier Jahre mit dem deutschen Fußballer Sami Khedira liiert. 2011 wurden sie erstmals zusammen gesichtet, 2012 verlobten sie sich. 2015 gab das Glamour-Paar dann allerdings unerwartet seine Trennung bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website