t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michaela May stürzt auf High Heels - Oberschenkelhalsbruch!


Auf High Heels gestürzt
Michaela May hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen

Von t-online
Aktualisiert am 01.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Michaela May ist unglücklich gestürzt.Vergrößern des BildesMichaela May ist unglücklich gestürzt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oh, nein - was für ein blöder Unfall! TV-Star Michaela May ("Polizeiruf 110", "Inga Lindström") ist am Dienstagabend unglücklich gestürzt: "Ich bin mit meinen hohen Schuhen ganz blöd ausgerutscht und gefallen", sagte die 64-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Sie habe für die Verleihung des Nachwuchspreises "Shocking Shorts Award" geprobt und dabei High Heels getragen. Normalerweise liebt es die Schauspielerin bequem und trägt lieber flache Schuhe.

"OP war unausweichlich"

May wurde direkt nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht: "Eine OP war unausweichlich. Am Mittwochmorgen um sechs Uhr wurde ich operiert." Jetzt macht sie eine Physiotherapie und darf bereits wieder auf Krücken gehen: "Ich bin wirklich erstaunt, dass ich schon aus dem Krankenbett darf."

Ende Juli will sie bereits wieder arbeiten: "Ich bin zuversichtlich, dass ich Ende Juli nach Boston zu den Dreharbeiten von "The Perfect Maid" fliegen kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website