t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden: "Ich war schon immer sehr schlank"


"Unter der Gürtellinie"
Alessandra Meyer-Wölden nimmt zu Magervorwürfen Stellung

Von t-online
Aktualisiert am 02.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Alessandra Meyer-Wölden bei der Fashion Week in Berlin.Vergrößern des BildesAlessandra Meyer-Wölden bei der Fashion Week in Berlin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alessandra Meyer-Wölden war schon immer sehr schlank. Doch seit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ist die

Jedes Mal, wenn sie ein neues Bild bei Facebook postet, zieht dies besorgte und kritische Kommentare nach sich. "Bitte geh etwas essen", ist dort zu lesen, "Du bist zu dünn" oder "Ich bin heute noch erschrocken darüber, wie krass ungesund dünn du bist. Ich hatte echt Angst, dass dich die Klimaanlage weg saugt." Auch viele Klatschblätter äußern sich immer wieder kritisch.

"Ich war schon immer sehr schlank"

Im Interview mit "Gala" erklärte Meyer-Wölden nun: "Ich bin sehr schlank, aber ich war immer schon so." Die dreifache Mutter glaubt, dass ihre Figur viel mit Veranlagung zu tun hat. Hinzu komme, dass sie durch "Let's Dance" Gewicht verloren habe. "Jeder hat bei 'Let's Dance' abgenommen. Wenn man zehn Stunden am Tag trainiert, ist das wirklich Hochleistungssport, und man kommt nicht drum herum, ein paar Kilo abzunehmen." Sie fühle sich jedoch gut: "Alles wunderbar."

"Man muss nicht jedem gefallen"

Damit, dass sie einige negative Kommentare erntet, kommt Meyer-Wölden klar: "Man muss nicht jedem gefallen. Ich denke, das Allerwichtigste ist, dass man sich selbst gut fühlt." Dennoch ärgert sie sich darüber, dass so viel über das Gewicht diskutiert wird: "Ich finde, es geht zu weit, wenn man Leute wegen ihres Aussehens beschimpft. Das ist einfach unter der Gürtellinie." Egal ob man finde, dass jemand zu dünn oder zu dick sei: "Man sollte die Leute einfach in Ruhe lassen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website