t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

EM 2016: Mats Hummels bekommt heiße Küsse von seiner Cathy


Heiße Küsse für den Sieger
Cathy Hummels knutscht ihren Mats nach dem Sieg gegen Italien

Von t-online
Aktualisiert am 03.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Mats und Cathy Hummels knutschen nach dem Deutschland-Sieg im Stadium von Bordeaux.Vergrößern des BildesMats und Cathy Hummels knutschen nach dem Deutschland-Sieg im Stadium von Bordeaux. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jogis Jungs haben es geschafft. Der Italien-Fluch ist besiegt - und unsere Kicker lassen sich rauschend feiern. Mats Hummels wurde direkt nach dem Spiel von seiner Cathy auf der Tribüne abgeknutscht. Was war wohl in dem rosa Schächtelchen drin?

Ein kleines Trostpflaster für den Innenverteidiger, der in der 90. Minute Spiel zum zweiten Mal gelb sah und deshalb beim Halbfinale am nächsten Donnerstag zusehen muss? Oder ist es ein Präsent von Mats für seine Ehefrau, das er - verschwitzt und fertig - aus einem geheimen Versteck hervor zauberte?

Auf jeden Fall hat Cathys Daumendrücken Mats Glück gebracht: Im Elfmeterschießen konnte er sicher verwandeln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website