t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Collien Ulmen-Fernandes: Ihr Mann Christian Ulmen lästert übers Gewicht


Collien Ulmen-Fernandes
So fies lästert Christian Ulmen über die Extra-Kilos seiner Frau

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes.Vergrößern des BildesChristian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Collien Ulmen-Fernandes hat zugenommen. Erst kürzlich verriet die Moderatorin, dass sie sich von Kleidergröße 34 auf 38 hochgearbeitet hat - und damit sehr zufrieden ist. Einer scheint über die Extra-Kilos

"Er mag's eigentlich dünn lieber", erklärte die 34-Jährige nun im Interview mit "Promiflash". Aus dieser Vorliebe macht der "Tatort"-Darsteller kein Geheimnis. Denn wie Ulmen-Fernandes ausplauderte, erntete sie von ihrem Gatten einen ganz schön derben Kommentar: "Mein Mann sagte zu mir: 'Du bist nicht die Allergrößte und du musst aufpassen, irgendwann bist du so breit wie hoch'", erklärte sie vor laufender Kamera.

"Fand mich immer zu dünn"

Immerhin: Sie konnte über den Spruch ihres Ehemanns lachen - das würde sicher nicht vielen Frauen gelingen. Sehr sensibel waren die Worte des 40-Jährigen jedenfalls nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass Ulmen-Fernandes sich davon nicht beirren lässt, sondern sich weiter über ihre Kurven freut. Schließlich war Anfuttern der Pfunde harte Arbeit: "Ich versuche seit Jahren zuzunehmen, da ich mich immer zu dünn fand", hatte ehemalige Viva-Moderatorin vor wenigen Tagen der "Gala" erzählt. "Nun hat es endlich geklappt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website