t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag bei RTL: "Ich habe nur noch eine Chance"


Endstation Ballermann
Naddel will singen: "Habe nur noch eine Chance"

Von t-online
Aktualisiert am 07.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Am Ballermann hofft Naddel darauf, als Stimmungssängerin durchzustarten.Vergrößern des BildesAm Ballermann hofft Naddel darauf, als Stimmungssängerin durchzustarten. (Quelle: Starpress/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um Nadja abd el Farrag alias "Naddel" ist es derzeit alles andere als gut bestellt. Auf Bildern, die sie am Ballermann zeigen, sieht sie abgeschlagen aus. Auch finanziell sieht es für die 51-Jährige immer düsterer aus: "Ich habe nur noch eine Chance", sagt sie im Interview mit RTL.

Gegenüber dem Sender verrät sie, dass sie schon seit Monaten von Hartz IV lebt. "So schlecht ging‘s mir noch nicht. Früher hatte ich ja nebenbei noch immer ein bisschen Taschengeld. Jetzt ist es ja gar nichts mehr." Sympathisch daran: Aus ihrer misslichen Lage macht sie auch vor laufenden Kameras keinen Hehl.

"Zieh dich aus kleine Maus" nur Playback

In Hamburg lebt Naddel derzeit kostenlos im Hotel eines Bekannten. Berichte, dass sie wegen eines Zoffs mit dem Besitzer wieder raus müsse, weißt sie zurück. "Ich kann, solange ich keine Wohnung habe, bei ihm im Hotel bleiben."

In der Mallorca-Kneipe "Krümels Stadl" versucht sie sich derweil als Stimmungssängerin. Endstation Ballermann also. Naddels Hit: "Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig." Aber selbst den gibt sie nur mit Playback zum Besten. Noch nicht einmal Geld springe für ihre Mini-Auftritte raus. Das Ganze sei zunächst nur "Promotion", sagt sie.

So hofft Naddel, dass sich ihre Lau-Gigs als Sprungbrett zu einer Ballermann-Karriere entpuppen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja stets zuletzt.

"Da ist der Name Naddel nicht so gut"

Die Hoffnung auf einen "normalen" Job hat Naddel dagegen längst begraben. Etwa als Kassiererin habe sie keine Chance: "Da würde der Chef sagen: 'Die nehmen wir auf keinen Fall. Die machen mehr Fotos mit ihr, als dass sie kassiert'." Auch in einer Apotheke, wo sie schon einmal gearbeitet habe, würde sie keiner mehr wollen: "Da ist der Name Naddel halt nicht so gut."

Umso größer ist ihre Hoffnung deshalb, als Stimmungskanone durchzustarten: "Es muss klappen. Ich habe jetzt nur noch eine Chance. Wenn es nicht klappt, dann ist es eben so."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website