t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schäfer Heinrich zeigt neue Freundin: Sie ist 19 Jahre jünger


Sie ist 19 Jahre jünger
Verliebt! Schäfer Heinrich zeigt seine neue Freundin

Von t-online
Aktualisiert am 06.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Vor acht Jahren suchte er bei "Bauer sucht Frau" nach der Liebe seines Lebens.Vergrößern des BildesVor acht Jahren suchte er bei "Bauer sucht Frau" nach der Liebe seines Lebens. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schäfer Heinrich schwebt endlich auf Wolke sieben! Vor acht Jahren hat er bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe gesucht

Sabrina aus Heidelberg hat das Herz des Bauern im Sturm erobert. Im Oktober 2015 lernten sich die Krankenschwester und der Schäfer im berühmten "Oberbayern" auf Mallorca kennen. Damals feierte sie mit Freundinnen ihren 30. Geburtstag im Publikum, Schäfer Heinrich gab auf der Bühne seine Partyhits zum Besten.

Nach der Show steckte die Endoskopie-Assistentin dem Bauern ihre Nummer zu – mit Erfolg. "Er meldete sich am nächsten Tag über WhatsApp", erzählt sie "bild.de".

Sie besucht ihn alle zwei Wochen

Dann nahm die Beziehung ihren Lauf: Im Januar fuhr Sabrina zum ersten Mal zu ihm auf den Hof in Erwitte. Seitdem besucht sie ihn alle zwei Wochen, fährt regelmäßig 354 Kilometer zu ihrem Liebsten.

"Wir kochen, haben Spaß und im Schafstall hilft sie auch", schwärmt Schäfer Heinrich. Nur bei ihr in Heidelberg war der 19 Jahre ältere Mann noch nicht zu Besuch. "Ich fahre nicht gern auf der Autobahn", gibt Heinrich zu.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten die Turteltauben am Dienstag im Safaripark Stukenbrock.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website