t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Costa Cordalis wettert gegen Daniela Katzenberger und Sohn Lucas


Costa Cordalis über seinen Sohn Lucas
"Ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen mehr Macho wäre"

Von t-online
Aktualisiert am 10.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Costa Cordalis sieht die Selbstvermarktung seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger und seines Sohnes Lucas kritisch.Vergrößern des BildesCosta Cordalis sieht die Selbstvermarktung seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger und seines Sohnes Lucas kritisch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger verkauft ihre Familie gerne als rosarote Prachtidylle. Doch Schwiegervater Costa Cordalis ist die permanente Selbstvermarktung ein Dorn im Auge, wie er im "Bild"-Interview verrät. Außerdem wünscht er sich, dass sein Sohn Lucas ein bisschen mehr zeigt, was für ein Kerl er ist.

Die Rolle, die Lucas Cordalis im Familientrio mit Ehefrau Daniela und Töchterchen Sophia innehat, geht seinem Vater Costa gehörig gegen den Strich. "Ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen mehr Macho ist", erklärt der heißblütige Grieche, weiß aber auch: "Was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er."

Cordalis: Kein Baby in einer Daily-Soap

Auch mit Katzis andauernder Selbstinszenierung auf allen öffentlichen Kanälen kann der Schlagersänger nur wenig anfangen. "Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird".

Besonders, wenn seine Enkeltochter Sophia involviert ist, fehlt Cordalis jegliches Verständnis. In seinen Augen prägen die ersten Lebensjahre eines Kindes sein ganzes Leben. "Und die dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden", ist er überzeugt.

"Kämpfer für meine Enkeltochter"

Daniela und Lucas hätten ihm jedoch versprochen, dass sie die Filmerei mit dem ersten Geburtstag Sophias beenden würden. Der ist in wenigen Wochen, am 20. August. Sollten sie dennoch weitermachen, würde Cordalis eingreifen: "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website