t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Küstenwache"-Darstellerin Lara-Isabelle Rentinck zeigt sich im "Playboy"


TV-Kommissarin im "Playboy"
Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck steht auf trainierte Surfer und jede Menge PS

Von t-online
Aktualisiert am 13.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange blonde Haare, ein gebräunter, makelloser Body und eine große Portion Natürlichkeit - Lara-Isabelle Rentinck bewegt sich vor der "Playboy"-Kamera ganz cool, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Dabei ist die Schauspielerin ein echter Adrenalin-Junkie, wie sie im Interview erzählt. Vor allem schnelle Autos lassen ihr Herz höher schlagen.

Lara-Isabelle Rentinck hat Schauspiel und Gesang von der Pike auf gelernt.Sie hat zwei Jahre lang die Kim Seidel in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" gespielt und verkörperte bis zum Januar 2016 in der ZDF-Fernsehserie "Küstenwache" die Polizeikommissarin Pia Cornelius.

Der Zauber einer Uniform

Im "Playboy"-Interview schwärmt Rentinck davon, dass sie für die Rolle eine Uniform hat tragen dürfen. "Ich habe die Uniform geliebt, das hatte so etwas Offizielles. Man steht automatisch gerade, wenn man sie trägt. In Drehpausen bin ich auch mal in voller Montur Kaffee holen gegangen. Wie gerade Männer da auf mich reagiert haben! Die fühlten sich sexuell total angemacht. 'Von dir würde ich mich gern verhaften lassen!' - Das habe ich unzählige Male gehört."

Surfer lassen ihr Herz höher schlagen

Beim "Playboy"-Shooting am Strand von Mallorca, bei dem sie ganz lässig mit einem Surfbrett posen durfte, gibt die 29-Jährige zu, dass Surfertypen ihr schon gut gefallen würden - wenn sie nicht vergeben wäre. "Das sind faszinierende Typen. Sie ziehen sich aus der Gesellschaft raus, führen ein lockeres Leben. Für sie zählt nur die nächste Welle. Und dann sehen sie meistens auch noch verdammt gut aus: gebleichte Haare, gebräunte Haut, durchtrainierte Körper."

Ihr Freund fand das Shooting total okay

Aber sie sei in festen Händen und ihr Freund habe ihre Entscheidung, sich für den "Playboy" auszuziehen, von Anfang an mit getragen. Er sei sehr stolz auf sie und würde die Bilder sofort im gemeinsamen Schlafzimmer aufhängen. "Dass er es so gesehen hat, fand ich sehr sexy," so Rentinck.

Außer ihren toleranten Freund liebt die Blondine alles, was ein paar Pferdestärken innehat. Das können die schnellen Flitzer der Formel 1 oder der DTM sein, das können aber auch ein paar tierische PS sein: "Mit einem Pferd über Hindernisse zu galoppieren- Adrenalin pur!"

Weitere Motive von Lara-Isabelle Rentinck exklusiv nur unter Playboy.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website