t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Dennenesch Zoudé über Rückkehr ins Leben


Dennenesch Zoudé über Rückkehr ins Leben
"Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist der Tag - okay"

Von t-online
13.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Dennenesch Zoudé verlor im März 2016 ihren geliebten Ehemann Carlo Rola (†57).Vergrößern des BildesDennenesch Zoudé verlor im März 2016 ihren geliebten Ehemann Carlo Rola (†57). (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor vier Monaten verlor Schauspielerin Dennenesch Zoudé (49) ihren geliebten Ehemann Carlo Rola. Im Interview mit der "Gala" spricht sie über ihre Trauer und ihre Versuche, in den Alltag zurückzufinden: "Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist der Tag - okay", sagt sie.

Derzeit steht sie als Brunhild bei den Nibelungenfestspielen in Worms auf der Bühne. "Es ist gut, dass ich jetzt arbeite und nicht in Berlin bin, wo ich lebe. Früher hätte es mich in jeder freien Minute nach Hause gezogen. Aber meine Situation ist nun eine andere."

"Ich habe eine intakte Familie"

Halt bekomme sie von Vertrauten: "Ich habe eine intakte Familie. Meine Eltern, mein Bruder und meine Schwester sind mir sehr nah. Das alles ist ein Netz, das mir Sicherheit gibt. Und ich habe ein großes Vertrauen ins Leben."

14 Jahre lang waren Dennenesch Zoudé und Carlo Rola ein Paar. 2010 gaben sich die Schauspielerin und der Regisseur in New York das Jawort. Die 49-Jährige und ihr acht Jahre älterer Ehemann waren sich sicher: Sie wollen gemeinsam alt werden. Doch im März 2016 starb Carlo Rola völlig überraschend an Herzversagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website