t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Yottas: Trennung! Liebes-Aus beim Protzpärchen


Die Yottas
Liebes-Aus beim Protz-Pärchen

Von t-online
Aktualisiert am 17.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Bastian Yotta und Maria in Beverly Hills.Vergrößern des BildesBastian Yotta und Maria in Beverly Hills. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise lassen die Yottas über ihren Instagram-Account alle Welt an ihrem protzigen Luxusleben in L.A. teilhaben. Doch die neueste Botschaft kommt ganz unglamourös, nüchtern und knapp daher: "Offizielles Statement der Yottas: Wir haben uns getrennt. Wir sind kein Paar mehr", ist dort zu lesen.

Drei Jahre waren Bastian Gillmeier (39) und Maria Hering (28) ein Paar, vor etwa eineinhalb Jahren wanderten sie in die USA aus, lebten ihren amerikanischen Traum und zelebrierten sich und ihren ausschweifenden Lebensstil in den sozialen Netzwerken.

Ende Mai bekamen sie dann auf ProSieben sogar eine eigene Doku-Soap, die allerdings floppte.

"Wir machen alles zusammen"

Nun also auch der Liebes-Flop. Über die Gründe schweigen sich die beiden bislang aus. Noch im Mai hatte Bastian Gillmeier im Interview mit t-online.de gesagt: "Wir machen alles zusammen - 24 Stunden am Tag. Wir haben eine klare Rollenverteilung, jeder weiß, was er zu tun hat. Es gibt keinerlei Machtkämpfe zwischen uns. Wir wollen uns immer gegenseitig glücklich machen."

Doch das scheint nicht funktioniert zu haben.
Yotta_Instagram

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website