t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gerit Kling ist nach ihrer Scheidung schon wieder verlobt


Fliegender Wechsel
Gerit Kling nach Scheidung schon wieder verlobt

Von t-online
Aktualisiert am 20.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Gerit Kling mit ihrem neuen Lebenspartner Wolfram Becker.Vergrößern des BildesGerit Kling mit ihrem neuen Lebenspartner Wolfram Becker. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Gerit Kling ("Notruf Hafenkante", "Unser Charly") hat sich in aller Stille von ihrem bisherigen Ehemann scheiden lassen - und ist damit frei für ihre neue Liebe.

"Ich wurde vor zwei Wochen in Potsdam von Stefan Henning geschieden. Das verlief alles sehr friedlich und harmonisch", sagte die 51-jährige Schwester von Schauspielerin Anja Kling (46) der Zeitschrift "Bunte". Sie sei stolz, dass sie und ihr Ex-Mann (54) alles so freundschaftlich hinbekommen haben. Trotz der gescheiterten Ehe hat sie vor, demnächst erneut zu heiraten: "Ich denke schon."

"Richtig altmodisch verlobt"

Als sie sich wegen Dreharbeiten kürzlich in Eisenach aufhielt, habe ihr neuer Lebenspartner, der Vermögensberater Wolfram Becker (55), ihr auf der Wartburg "einen unglaublich romantischen Heiratsantrag gemacht" und bei Champagner einen Saphirring angesteckt. "Ich fand das sehr schön, dass wir uns richtig altmodisch verlobt haben", schwärmte Kling.

Mit dem Arzt Stefan Henning war Kling 15 Jahre lang verheiratet. Mitte vergangenen Jahres hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Klings Sohn Leon (20) stammt aus einer früheren Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website