t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz' Sex-Beichte: Jetzt ist sie selbst verwundert


Sabia zu Sex-Flauten-Aussage
"Nicht gedacht, dass das so ein Riesending wird"

Von t-online
Aktualisiert am 24.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Sabia hätte nicht erwartet, dass ihre Sex-Flaute so viele Leute interessiert.Vergrößern des BildesSabia hätte nicht erwartet, dass ihre Sex-Flaute so viele Leute interessiert. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon ein Jahr habe sie keinen Sex gehabt, hat Sabia Boulahrouz kürzlich in der niederländischen Show "Ranking the Stars" verraten. Dass ihre Sex-Flaute in den Medien so großes Interesse findet, wundert die 38-Jährige sehr.

"Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass das so ein Riesending wird. Es war doch nur so eine kleine Aussage", kommentierte Sabia den Hype um ihr maues Liebesleben nun in einem RTL-Interview. "Ich habe mir nichts dabei gedacht und das einfach so gesagt."

Gefragt, mit wem sie als letztes im Bett war, antwortete Sabia: "Rafa, noch immer Rafa." Die weiteren Studiogäste wollten es dann genau wissen: Wann hatte sie zum letzten Mal Sex? Sabia schien die Frage zwar unangenehm zu sein, aber sie antwortete dennoch: "Letztes Jahr im August. Jämmerlich, oder?"

"Ich gehe nicht rumv*****"

Sie möge Sex zwar sehr gern, sagte Sabia weiter. Aber One-Night-Stands kommen für sie nicht in Frage: "Ich habe gerade keinen Partner - da gehe ich doch nicht rumv*****."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart waren von 2013 bis August 2015 zusammen. Der Fußballer, der zuvor mit Sylvie Meis verheiratet war, hat inzwischen wieder eine neue Frau an seiner Seite, die 23-jährige Handballspielerin Estavana Polman.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website