t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ana Ivanovic und Carina Wanzung im Brautvergleich


Frischgebackene Spielerfrauen
Ana Ivanovic und Carina Wanzung im Brautvergleich

Von t-online
23.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sowie Carina Wanzung und Mario Gomez (v. li.) haben geheiratet.Vergrößern des BildesAna Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sowie Carina Wanzung und Mario Gomez (v. li.) haben geheiratet. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Gleich zwei Nationalkicker sind nach dem deutschen Halbfinal-Aus bei der EM in den Hafen der Ehe eingelaufen. Mitte Juli gab Kapitän Bastian Schweinsteiger in Venedig Ana Ivanovic das Jawort, am Freitag zog Mario Gomez nach und heiratete in München seine Liebste Carina Wanzung.

Wir unterziehen die beiden frischgebackenen Spielerfrauen einem Style-Check und möchten von Ihnen wissen: Wer war die schönere Braut?

Das Brautkleid

Beide Bräute wählten zur standesamtlichen Trauung ein schlichtes langes Kleid in Weiß. Ivanovic sagte in einem echten Schnäppchen "Ja": Das raffiniert geschnittene Maxikleid des Labels Parker kostete lediglich 275 Euro und war im Nu ausverkauft. Zur kirchlichen Trauung, die einen Tag nach der standesamtlichen stattfand, erschien die 28-Jährige dann in einem echten Prinzessinnenkleid. Die schulterfreie Robe mit herzförmigem Ausschnitt war mit Spitzen, echten Papageienfedern und einer langen Schleppe geschmückt. Laut "Gala" handelte es sich um eine exklusive Maßanfertigung.

Auch das Kleid von Wanzung war demnach eine Sonderanfertigung und stammt vom Label "kaviar gauche". Die Robe mit schmalen Spaghettiträgern und tiefem Ausschnitt war dem Sommerwetter perfekt angemessen und verpasste der 37-Jährigen einen Hauch Bohème-Charme. Der besondere Hingucker war ein silberner Metallic-Gürtel mit Schleife, der ebenfalls von "kaviar gauche" stammt und 169 Euro kostet.

Die Frisur

Auffällig: Beide Bräute trugen ihre Haare offen - Ivanovic bei der standesamtlichen Trauung mit Mittelscheitel, Wanzung mit ein paar zusammengesteckten Strähnen am Hinterkopf, die sie mit Blumen verziert hatte. Bei der kirchlichen Zeremonie trug Ivanovic allerdings einen eleganten Chignon.

Die Blumen

Der Strauß von Schweinsteigers Liebster bestand aus Rosen und Ranunkeln und war ganz in Weiß gehalten - schlicht, elegant und kompakt. Bei der kirchlichen Trauung entschied sich Ivanovic ebenfalls ganz für Weiß. Die Frischangetraute von Gomez wählte dagegen einen sommerlichen Blumenstrauß, der weitestgehend cremefarben gehalten war, aber auch einige Akzenten in Rosa trug.

Der Bräutigam

Sowohl Schweinsteiger als auch Mario Gomez trugen ganz klassisch weißes Hemd zu dunklem Anzug. Auch drei Accessoires waren die gleichen: Sonnenbrille, dezenter Blumenschmuck am Revers und ein Einstecktuch, das bei Gomez allerdings weiß und akkurat gefaltet, bei Schweinsteiger dagegen blau und nur lose eingesteckt ausfiel. Während der Manchester-United-Kicker auf dem Standesamt den Hemdkragen offen trug, hatte Gomez sich für eine Fliege um den Hals entschieden. Die trug Schweinsteiger dann bei der kirchlichen Trauung.

Die Hochzeitsparty

Bei Schweinsteiger und Ivanovic sind die Hochzeitsfeierlichkeiten abgeschlossen: Zwei Abende hintereinander wurde in Venedig gefeiert. Bei der Sause nach der kirchlichen Trauung waren auch Promi-Gäste wie Felix Neureuther oder Schweinsteigers Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski zu Gast. Die Hochzeit von Gomez und Wanzung fand dagegen im kleinen Kreis statt, die große Party soll wie die kirchliche Hochzeit innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen. Die Feierlichkeiten am Freitag dürften unterdessen deutlich gedämpfter ausgefallen sein als erhofft: Denn der Hochzeitstag des Paares war auch der Tag des Amoklaufs in München.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website