t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Toni Kroos hat seine Kinder als Tattoo auf dem Arm


Putzige Tattoos
Toni Kroos trägt jetzt seine Kinder auf der Haut

Von t-online
Aktualisiert am 27.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Toni Kroos hat seine Kinder als Tattoos verewigt.Vergrößern des BildesToni Kroos hat seine Kinder als Tattoos verewigt. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bisher hatte Nationalspieler Toni Kroos seine Unterarme tattoofrei gehalten. Das hat sich nun geändert: Seit Kurzem zieren neue, überaus persönliche Motive die Haut des Kickers - seine beiden Kinder.

Wie der Real-Madrid-Star stolz auf Facebook dokumentierte, haben sein kleiner Sohn Leo und seine gerade erst geborene Tochter Amelie einen Platz auf Papas Körper gefunden. Leos Gesicht ist auf dem rechten Unterarm abgebildet, Amelies Name ist samt Geburtsdatum auf dem linken Unterarm verewigt.

Am 20. Juli brachte Kroos' Jugendliebe Jessica eine kleine Tochter zur Welt. "Einfach stolz! Willkommen kleine Amelie", schrieb der Weltmeister damals auf Twitter und postete dazu ein Foto von sich und der Kleinen. Sohn Leo wurde bereits im August 2013 geboren, wird also sehr bald drei Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website