t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Miriam Höller: Ex-GNTM-Kandidatin bricht sich beide Füße


Ex-Topmodel-Kandidatin
Miriam Höller hat sich beide Fußknöchel gebrochen

Von t-online
Aktualisiert am 30.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Stunt-Frau Miriam Höller hat sich bei einem Action-Shootíng schwer verletzt.Vergrößern des BildesStunt-Frau Miriam Höller hat sich bei einem Action-Shootíng schwer verletzt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Echt übel: Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Miriam Höller hat sich bei einem Unfall beide Fußknöchel gebrochen - weil sie in Highheels von einem Podest springen sollte.

Sie versuchte ihr Glück in der fünften Staffel von Heidi Klums Model-Casting, wurde aber vorzeitig nach Hause geschickt. Seither ist die Blondine dick als Stunt-Frau im Geschäft. Damit ist nun allerdings erstmal Schluss.

"Hey Leute, schlechte Nachrichten! Mir geht's echt scheiße und das darf man glaub ich auch mal posten. Hab mir bei einem Action-Fotoshooting beide Füße gebrochen", berichtete die 29-Jährigen bereits am 22. Juli auf Facebook.

Gegenüber "bild.de" ging Höller nun ins Detail. Der Unfall habe sich ereignet, als sie in Pumps aus etwa einem Meter Höhe springen sollte.

"Es ist unfassbar"

Sie habe die Einlage zwar zuvor mehrfach geprobt, sei an dem Tag aber wahrscheinlich zu unkonzentriert gewesen, so Höller. "Es ist unfassbar. Zehn Jahre lang mache ich waghalsige Stunts. Dann passiert es bei einem unspektakulären Shooting."

Mittlerweile wurde Höller in einer Klinik in Österreich operiert. Etwa 60 Schrauben sollen ihr die Chirurgen eingesetzt haben. "OP ist super verlaufen. Knochen aus dem Schienbein entnommen und mit unzähligen Stiften im Fuß fixiert", berichtete Höller am Freitag auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto aus dem Krankenbett, auf dem ihre kniehoch eingegipsten Beine gut zu erkennen sind.

Wann genau die schöne Action-Lady wieder auf den Beinen ist, steht noch nicht fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website