t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne kämpft mit Sexsucht


Rockstar ist in Therapie
Ozzy Osbourne gesteht Sexsucht

Von t-online
Aktualisiert am 04.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Ozzy Osbourne ist "zutiefst beschämt" darüber, was er seiner Familie angetan hat.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne ist "zutiefst beschämt" darüber, was er seiner Familie angetan hat. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp drei Monate nach der Trennung von Ozzy und Sharon Osbourne hat der Black-Sabbath-Sänger bekannt gegeben, sexsüchtig zu sein. "In den letzten sechs Jahren hat Ozzy Osbourne mit Sexsucht gekämpft", sagte sein Sprecher dem "People"-Magazin.

Die Osbournes hatten sich getrennt, nachdem öffentlich wurde, dass Ozzy eine Affäre hat. Der 67-Jährige wolle sich nun für sein Verhalten entschuldigen, so der Sprecher weiter. Die Entschuldigung gehe an die Friseurin, mit der er die Affäre hatte, und an all die anderen Frauen, mit denen er sexuelle Beziehungen unterhielt. "Doch all das Schlechte hat auch sein Gutes: Seit die Affäre bekannt wurde, befindet sich Ozzy in intensiver Therapie."

Weiter hieß es in dem Statement: "Ozzy ist zutiefst beschämt darüber, was sein Verhalten seiner Familie angetan hat. Er dankt Gott, dass seine unglaubliche Frau Sharon an seiner Seite ist, um ihn zu unterstützen."

Ehe mit vielen Hochs und Tiefs

Das klingt so, als hätte sich das Ehepaar Osbourne wieder versöhnt. Schon Ende Juli hatte sich Ozzy zuversichtlich gezeigt, dass es noch Hoffnung gibt. Er sei "wieder auf dem richtigen Weg", sagte der Rocker in der US-Sendung "Good Morning America". Seine langjährige Ehe habe viele Hochs und Tiefs gehabt. Manchmal würde man sich eine Weile auseinanderleben, aber dann wieder zusammenfinden.

Seit 1982 ist das Paar verheiratet. Im Mai hatte die Managerin und Moderatorin Sharon Osbourne in ihrer US-Talkshow erklärt, dass sie aus dem gemeinsamen Haus in Beverly Hills ausgezogen sei. "Ich weiß nicht, wie es in meinem Leben weitergeht. Ich bin 63 und kann so nicht weiterleben", sagte sie damals.

Drei erwachsene Kinder

Seither wurden die Noch-Eheleute einige Male zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Sharon Osbourne ist seit Jahrzehnten Managerin des britischen Altrockers. Das Paar hat drei erwachsene Kinder. 2013 hatten sich die Osbournes schon einmal vorübergehend getrennt. Sharon war aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, weil ihr Mann einen Drogenrückfall erlitten hatte. Wenige Monate später zogen die beiden wieder zusammen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website