t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kristen Stewart litt unter Panikattacken


"Ich fühlte mich so schlecht"
Kristen Stewart litt unter Panikattacken

Von t-online
05.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Kristen Stewart im Juli 2016 in Los Angeles.Vergrößern des BildesKristen Stewart im Juli 2016 in Los Angeles. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jahrelang galt sie als arrogant und unnahbar. Kristen Stewart wirkte oft unterkühlt und schlecht gelaunt. Doch jetzt gesteht die Schauspielerin: Das hatte nichts mit ihrer Stimmung zu tun. Der "Twilight"-Star litt unter Panikattacken.

"Wenn ich nicht absehen konnte, was in einer Situation passieren würde, fühlte ich mich immer so schlecht, als wenn ich krank werden würde", verrät sie im Interview mit der britischen "Elle".

"Ich werde ok sein"

"Das war wirklich ausgeprägt. Ich bin dem mittlerweile entwachsen, aber das bedeutet nicht, dass ich mir nicht immer noch oft Sorgen mache", so Stewart.

Heute hat sie ihre Ängste im Griff, ihre Panikattacken überwunden. "Ich bin zuversichtlich, dass das Leben gut ist und ich ok sein werde, egal was passiert."

"Ich bin schwer verliebt"

Im selben Interview spricht die 26-Jährige auch zum ersten Mal ganz offen über ihre Freundin Alicia Cargile. "Ich bin schwer verliebt in meine Freundin", sagt Stewart. Doch ganz unkompliziert scheint die Beziehung zu der Produzentin jedoch nicht zu sein. "Wir haben uns mehrfach getrennt und sind wieder zusammengekommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website