t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So geht es Samuel Koch nach dem Unfall


So geht es Samuel Koch nach dem Autounfall

Von t-online
Aktualisiert am 10.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Seit seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl.Vergrößern des BildesSeit seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Samuel Koch war am Sonntagabend in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Autos, in dem der "Honig im Kopf"-Star saß, soll den Rückstau vor einem Tunnel übersehen haben und habe stark bremsen müssen. Dabei hat sich der 28-Jährige seinen Knöchel gebrochen.

"Mein Sohn hat sich bei der Vollbremsung eine Knöchelfraktur zugezogen", erzählte Samuels Vater Christoph Koch der "Bild". Seine Beine seien durch die Vollbremsung vom Rollstuhl gequetscht worden. "Sonst geht es ihm gut."

Prellungen und Knöchelbruch

Wie die Zeitung berichtet, sei der 28-Jährige, der nach einem Unfall in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt ist, vorschriftsmäßig angeschnallt gewesen. Neben der Knöchelfraktur habe er vom Gurt Prellungen in Brustbereich erlitten.

Nach dem Unfall wurde der Schauspieler in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Klinik konnte er mittlerweile wieder verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website