t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Molly Sims: Schwanger mit 43


Schwanger mit 43!
US-Star Molly Sims erwartet ihr drittes Baby

Von t-online
10.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Molly Sims ist zum dritten Mal schwanger.Vergrößern des BildesSchauspielerin Molly Sims ist zum dritten Mal schwanger. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Molly Sims ist wieder schwanger – und das mit 43! Auf Instagram verkündete die Schauspielerin ihre dritte Schwangerschaft. Die kam scheinbar ganz schön überraschend.

"Baby Stuber Nr. 3 ist unterwegs!", schrieb die "Las Vegas"-Darstellerin und postete ein Bild von sich und einem Riesen-Luftballon, der die Zahl drei zeigt.

Molly und ihr Ehemann, der Filmproduzent Scott Stuber, haben bereits zwei Kinder, den vierjährigen Brooks Alan und die sechzehn Monate alte Scarlett May. Ein drittes Kind war wohl nicht geplant.

"Wir waren total schockiert"

"Wir waren total schockiert, aber auch ganz aufgeregt", verriet das ehemalige Model dem US-"People"-Magazin. "Sowas passiert, wenn ich meinen Mann am Filmset besuche."

Dass sie schon über 40 ist, bereitete Sims zu Beginn der Schwangerschaft Sorgen. "43 zu sein, ist ein bisschen besorgniserregend. Ich dachte nur 'Okay, du wirst bald 90!' Aber wenn Mick Jagger mit 72 ein Baby bekommt, denken wir, dass das auch bei uns gut funktioniert."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website