t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Supermodel Christie Brinkley ist wieder Single


Trennung nach nur einem Jahr
Supermodel Christie Brinkley ist wieder Single

Von t-online
Aktualisiert am 10.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Christie Brinkley war bereits vier Mal verheiratet.Vergrößern des BildesChristie Brinkley war bereits vier Mal verheiratet. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Model Christie Brinkley und Sänger John Mellencamp haben sich getrennt. Nach nur einem Jahr Beziehung gab ein Pressesprecher des Paares jetzt das Liebes-Aus bekannt.

Grund für die Trennung soll nicht nur die Distanz der beiden gewesen sein, sondern auch die "hohen Karriere-Anforderungen". Doch: "Sie haben sich geschworen, beste Freunde zu bleiben", so der Sprecher gegenüber dem US-"People"-Magazin.

Christie Brinkley war bereits vier Mal verheiratet. 2008 folgte die letzte Scheidung. Sieben Jahre später verliebte sie sich in John Mellencamp.

"Er ist wie jemand aus einer anderen Zeit"

Doch Liebe auf den ersten Blick war das nicht: "Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, wir sind ganz schön verschieden'. Er ist wie jemand aus einer anderen Zeit, wie ein ruhiger Cowboy", verriet die 64-Jährige im Juni dem Magazin.

"Aber als wir uns unterhielten, haben wir erkannt, dass wir doch viele gemeinsame Interessen haben." Richtig gefunkt hatte es durch ihre Kinder. Brinkley ist dreifache Mutter, Mellencamp hat fünf Kinder und sechs Enkel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website