t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christian Ulmen über seine Frau: "Collien ist sehr fett geworden"


Fettnäpfchen?
Christian Ulmen: "Collien ist sehr fett geworden"

Von t-online
Aktualisiert am 18.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Christian Ulmen und Collien Fernandes sind seit 2011 verheiratet und haben eine Tochter.Vergrößern des BildesChristian Ulmen und Collien Fernandes sind seit 2011 verheiratet und haben eine Tochter. (Quelle: Imago/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diesen Kommentar können sich nur wenige Ehemänner leisten, ohne dauerhaft das Beziehungsklima einzutrüben. "Sie ist sehr fett geworden", erklärte Christian Ulmen in "Bunte" mit Blick auf die Gewichtszunahme seiner Gattin Collien Ulmen-Fernandes. Herrscht zu Hause jetzt dicke Luft?

Höchstwahrscheinlich nicht. Denn wie Ulmen beteuert, meint er die derbe Aussage liebevoll. Offenbar befindet sich Collien mit den zusätzlichen Pfunden auf dem Weg zu ihrer persönlichen Traumfigur.

"Meine Frau wünscht sich seit sie klein ist, dick zu sein. Sie sehnt sich nach Speckröllchen und einem fleischigen Nacken. Für sie ist es das schmeichelhafteste Kompliment, eine 'fette Eule' oder einfach 'Fettsack' genannt zu werden“, erklärte der 40-Jährige.

"Ich fühl mich so viel wohler"

Tatsächlich äußerte sich Collien bereits persönlich in diesem Sinne. Im Juli erklärte die 34-Jährige in einem Gespräch mit der "Gala": "Ich versuche seit Jahren zuzunehmen, da ich mich immer zu dünn fand. Nun hat es endlich geklappt und ich habe mich von Kleidergröße 34 auf 38 hoch gearbeitet. Ich find's super und fühl mich so viel wohler!"

Sieht also so aus, als müsste Ulmen die kommenden Nächte nicht auf der Wohnzimmercouch verbringen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website