t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hubert Kah wütet im Internet gegen seine Fans


"Eine Fanbase arbeitet anders"
Hubert Kah wütet im Netz gegen seine Fans

Von t-online
17.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Hubert Kah ist sauer auf seine Fans.Vergrößern des BildesHubert Kah ist sauer auf seine Fans. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hubert Kah hat seit Kurzem die neue Single "Terroristen der Liebe"

Auf Facebook schreibt sich der "Sternenhimmel"-Sänger den ganzen Frust von der Seele und holt zur großen Anhänger-Schelte aus: "Was denkt Ihr, wie oft Ihr die Single gekauft habt? Ich hätte hier Eure Unterstützung gebraucht, definitiv, um in die Single-Charts zu kommen!", wütete Kah.

Doch es kam anders: "Von 10.000 Fans haben gerade mal 129 Fans die neue Single gekauft! Eine wirkliche Fanbase arbeitet anders: Da investieren die Fans 1,29 und pushen ihren Akt!" Was passiert wäre, hätten sich die treulosen Fans mal wie erwünscht verhalten, weiß Kah auch: "Hätten viele von Euch das so gemacht, hätte ich jetzt einen Nummer-1-Hit und das Album würde automatisch mit nach oben gehen!" Besagtes Album trägt den Titel "RockArt" und soll Anfang September auf den Markt kommen.

"Hubsi interessiert mich nicht mehr"

Da er gerade schon am Schimpfen war, stellte Kah gleich auch noch ein paar weitere Sachen klar. Zum Beispiel hat er keine Lust mehr auf seinen Spitznamen: "Hubsi aus Big Brother interessiert mich nicht mehr und ich möchte auch nicht mehr so angesprochen werden."

Auch mit der Neuen Deutschen Welle, die ihm seinerzeit seine größten musikalischen Erfolge bescherte, will er nichts mehr am Hut haben: "Hubert Kah in Verbindung mit NDW: Nicht mehr existent! Es gibt auch keine NDW-Auftritte mehr! Es gibt nur noch Bandauftritte, die allerdings im Programm den einen oder anderen NDW-Gassenhauer haben werden, aber nicht mehr im Originalsound!"

Schließlich rührt der Tobende dann noch die Trommel für seine neue Facebook-Seite und lädt Fans ein, sich dort mit ihm zu befreunden. Allerdings nicht alle und nur unter strengen Auflagen: "Ich nehme nur diejenigen an, die mir das Gefühl geben, mich unterstützen zu wollen, auf meinem neuen Weg! Anfragen nur mit Foto!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website