t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jochen Bendel hat seinen Freund Matthias geheiratet


18 Jahre Altersunterschied
Jochen Bendel hat seinen Freund geheiratet

Von t-online
Aktualisiert am 23.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Jochen Bendel und sein Partner Matthias.Vergrößern des BildesJochen Bendel und sein Partner Matthias. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise hat er es getan: TV-Moderator Jochen Bendel (48) hat seinem Freund Matthias (30) das Jawort gegeben. Bendel selbst verkündete die frohe Botschaft am Montag auf seinem öffentlichen Facebook-Profil.

"Yes - we made it!", schrieb er zu einem Bild, das ihn und seinen 18 Jahre jüngeren Lebensgefährten zeigt, die Köpfe hinter einem "Just Married"-Schild versteckt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand die Trauung bereits am vergangenen Freitag im kleinen Kreis am Starnberger See statt.

Der "Big Brother"-Moderator und sein Freund sind seit drei Jahren ein Paar. Schon 2014 hatte Bendel von seinen Heiratsplänen gesprochen. "Hochzeit? Ist in Planung!", sagte der Ex-Dschungelcamper der Zeitschrift "OK!". "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website