t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears wäre auf Hawaii beinahe ertrunken


Die Sängerin und das Meer
Britney Spears wäre auf Hawaii beinahe ertrunken

Von dpa
25.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears hatte im Hawaii-Urlaub eine ganz spezielle Naturerfahrung gemacht.Vergrößern des BildesBritney Spears hatte im Hawaii-Urlaub eine ganz spezielle Naturerfahrung gemacht. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Britney Spears erfuhr die heftige Gewalt der Natur am eigenen Leib. Die 34-Jährige erzählte im Interview mit dem britischen Radiosender "BBC Radio 1", sie sei bei ihrem Hawaii-Urlaub vor einigen Wochen fast ertrunken. Eine verblüffende Lebensweisheit gab es noch dazu.

"Ich bin rausgeschwommen und dachte, das Meer wäre wie ein Wellenbad, so schön und erfrischend", erzählte die Sängerin von "Oops! ... I Did It Again" und "Womanizer". Als sie wieder zurückschwimmen wollte, habe sie die Kraft der etwa zwei Meter hohen Wellen zu spüren bekommen. "Ich wurde etwa fünf Minuten lang unter Wasser gezogen", sagte sie. "Ich bin wirklich fast ertrunken."

Sie habe noch gehofft, ihre Security würde sie retten, die kam aber nicht. Letztlich habe sie sich aber selbst aus der Brandung befreien müssen. Nach der ersten Panik sei es irgendwie "Fun" gewesen, aber es hätte keine fast zwei Meter hohe Welle sein müssen, so die Sängerin.

Lebensweisheit zum Thema Ehe

Noch eine Enthüllung lieferte das Interview. Auf die Frage des Moderators, welchen Rat sie ihrem jüngeren Ich aus heutiger Sicht selbst geben würde, antwortete der Popstar, der zweimal geschieden ist: "Heirate niemals!"

Am Freitag veröffentlicht die Pop-Sängerin ihr neuntes Album "Glory".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website