t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jo Brauner feiert Comeback beim HSV


"Ruhig Brauner"
Jo Brauner feiert launiges Comeback beim HSV

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 25.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Jo Brauner spricht die HSV-Nachrichten.Vergrößern des BildesJo Brauner spricht die HSV-Nachrichten. (Quelle: Screenshot Youtube HSV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem launigen Video hat sich der ehemalige "Tagesschau"-Chefsprecher Jo Brauner (78) zurückgemeldet. Für seinen Lieblingsverein Hamburger SV hat er eine fünfminütige "HSV-Schau" aufgenommen. Der Bundesligaverein veröffentlichte das Video auf YouTube.

"Eigentlich wollte ich erst nicht, aber dann dachte ich mir: Was soll's, ich bin in Rente und kann nicht mehr gegen irgendwelche Vorschriften der ARD verstoßen", sagte Brauner. "Und es hat unheimlich Spaß gemacht."

"Ziemlich schräg"

Brauner persönlich findet die Vorschau auf den Bundesliga-Start gegen Ingolstadt am Samstag (Volkspark/15.30 Uhr) "ziemlich schräg". Falls das Feedback vom Vorstand und den Fans positiv sei, sei er bereit, das vor jedem Heimspiel zu machen. Brauner war 17 Jahre Stadionsprecher des HSV und ist seit mehr als 30 Jahren Vereinsmitglied.

In der Pilot-Ausgabe der "HSV-Schau" verkündet er mit seiner markanten sonoren Stimme zum Beispiel, dass das pinke Auswärtstrikot ab November auch in der Damen-Version erhältlich sei: "Oh, bei der Nachricht wird sich meine Frau freuen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website