t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kate Hall und Ben: "Die Liebe reicht nicht für die Ehe"


Kate Hall über das Liebes-Aus
"Wir haben gespürt, diese Liebe reicht nicht für die Ehe"

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 07.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Über zwei Jahre war Kate Hall mit Sänger Ben liiert.Vergrößern des BildesÜber zwei Jahre war Kate Hall mit Sänger Ben liiert. (Quelle: imago/Lumma)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren ein Traumpaar der deutschen Promi-Szene: Kate Hall und Ben. Über zwei Jahre waren die damals 23-Jährige und der "Engel"-Sänger liiert, sogar verlobt. Die Ringe ließen sie sich um ihren rechten Mittelfinger tätowieren. Doch dann kam das Aus. Im Interview spricht sie nun über die Trennung.

"Ben und ich waren damals echt jung", verrät Kate im Gespräch mit t-online.de. Die beiden wollten heiraten und gemeinsam Kinder bekommen. Doch im November 2008 folgte völlig überraschend das Liebes-Aus: Ben und Kate gaben ihre Trennung bekannt. "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht die Sängerin.

"Wir haben uns getrennt während ich meine erste 'Popstars'-Staffel gedreht habe. Wir haben beide gespürt, dass das eine schöne Jugendliebe ist, aber diese Liebe reicht nicht für die Ehe. Da waren wir uns beide einig."

"Wir waren lange Zeit gute Freunde"

Während es zwischen Ben und Kate kriselte, wurde sie bei den Dreharbeiten der siebten "Popstars"-Staffel auf Jury-Mitglied Detlef Soost aufmerksam.

"Detlef und ich haben uns erstmal ein Jahr lang kennengelernt, bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind", so Kate. "Wir kannten uns bereits in der Zeit, in der wir uns jeweils von unseren vorherigen Partnern getrennt haben."

Denn auch Detlef trennte sich 2008 von seiner damaligen Verlobten, mit der er zwei Kinder hat. "Wir waren lange Zeit gute Freunde und ich hatte Zeit den Menschen Detlef kennenzulernen. Da wusste ich, mit dem Mann möchte ich den Weg weitergehen."

Seitdem gehen D! und Kate gemeinsam durch dick und dünn, sind mittlerweile verheiratet und seit 2010 zu dritt. Denn vor sechs Jahren erblickte Töchterchen Ayana das Licht der Welt.

"Meine Tochter kommt jetzt in die Schule", verrät sie. "Wie die Zeit vergeht! Gerade hatte ich doch noch ein Baby in meinem Arm und jetzt habe ich ein Schulkind und ein paar Falten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website