t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Moderatorin Andrea Kaiser erstrahlt wieder mit ihrer Topfigur


Andrea Kaiser erstrahlt wieder mit ihrer Topfigur

Von t-online
Aktualisiert am 30.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Andrea Kaiser als Moderatorin des "Sport-Bild-Awards" in Hamburg: Nur elf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat sie ihre Topfigur zurück.Vergrößern des BildesAndrea Kaiser als Moderatorin des "Sport-Bild-Awards" in Hamburg: Nur elf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat sie ihre Topfigur zurück. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Beim 14. "Sport-Bild-Award" haben sich am Montag in Hamburg aktive und ehemalige Spitzensportler die Klinke in die Hand gegeben. Für den Hingucker des Abends sorgte jedoch Moderatorin Andrea Kaiser. Nur elf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Tim erstrahlte sie wieder mit ihrer Topfigur.

Am 13. Juni hatte sie ihren Spross zur Welt gebracht. Von Baby-Pfunden war bei der Ehefrau des französischen Rallye-Fahrers Sébastien Ogier bei der Veranstaltung aber nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: In ihrem enganliegenden weißen Kleid schien es fast so, als sei die Schwangerschaft ohne jede Figurveränderung an ihr vorübergegangen.

"Lächle noch mehr als früher"

Mental tut ihr der Nachwuchs offenbar richtig gut, wie sie kürzlich im Interview mit der "Huffington Post" andeutete. "Ich lächle noch mehr als vorher", verriet sie da. Auch bei dem Event war Kaiser stets mit einem Grinsen im Gesicht zu sehen. Das aber vor allem in dem Moment, als der Turner und Reck-Olympiasieger von Rio, Fabian Hambüchen, für einen besonderen Moment sorgte und ganz spontan einen Handstand aufs Parkett legte.

Noch ein Kind? "Ähhhhhmmm..."

Ob bei Kaiser noch weiterer Nachwuchs ansteht, ist derweil noch nicht klar. In dem Interview sagte Kaiser auf die Frage, ob sie und Ogier noch ein Kind wollen: "Ähhhhhmmm, ich bin Einzelkind und fand das super - mein Mann wollte immer zwei. Mal schauen! Ich bin mit einem Kind voll und ganz zufrieden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website