t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus: Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck haben sich getrennt


Tanja Tischewitsch ist wieder solo
Liebes-Aus nur sechs Monate nach der Geburt

Von t-online
Aktualisiert am 31.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Thomas, Tanja und Ben verbringen ihren Familienurlaub auf Sardinien.Vergrößern des BildesThomas, Tanja und Ben verbringen ihren Familienurlaub auf Sardinien. (Quelle: Facebook / Tanja Tischewitsch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tagelang wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Ja, Tanja Tischewitsch ist wieder solo. Die frischgebackene Mama hat sich kurz nach der Geburt von dem Vater ihres Kindes getrennt.

"Gerne möchte ich mich persönlich zu meinen letzten Schlagzeilen bei euch melden", beginnt die Nachricht der 27-Jährigen auf Facebook. "Thomas und ich haben uns getrennt."

Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes folgte für Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch nun das Liebes-Aus. "Wir sind aber im Guten auseinander gegangen und pflegen weiterhin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis."

"Wir genießen unseren Familienurlaub"

Das Wohl ihres gemeinsamen Kindes steht an erster Stelle. "Das Wichtigste für uns ist, dass es Ben dabei gut geht und er von beiden Seiten genug Fürsorge bekommt. Deshalb genießen wir gerade erstmal unseren Familienurlaub, den wir versuchen einmal im Jahr zu machen", so Tanja.

Tatsächlich verbringen Tanja, Thomas und der kleine Ben gerade freie Tage auf Sardinien. Ihre Fans lässt das DSDS-Sternchen via Facebook an ihrem kleinen Familienurlaub teilhaben. Und der sieht tatsächlich ganz schön harmonisch aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website