t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Orlando Bloom warnte Miranda Kerr vor seinen Penis-Fotos


Orlando Bloom warnte Miranda Kerr vor Penis-Fotos

Von t-online
Aktualisiert am 01.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Miranda Kerr sprach in einem Interview über die Nacktfotos ihres Noch-Ehemanns.Vergrößern des BildesMiranda Kerr sprach in einem Interview über die Nacktfotos ihres Noch-Ehemanns. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fotos von Orlando Bloom beim Nacktpaddeln gingen um die Welt - das dürfte dem Schauspieler mächtig peinlich gewesen sein. Dennoch ging er offensiv mit der Situation um, wie seine Noch-Ehefrau Miranda Kerr enthüllte. Bloom schickte ihr schon

In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O" erzählte das Model, das vor der Kamera selbst regelmäßig viel Haut zeigt: "Er hat mir geschrieben: 'Ähm, es ist mir echt peinlich. Es werden ein paar Fotos von mir veröffentlicht werden. Ich dachte, du solltest das wissen.'" Was sie von der Nacktpaddelei hielt? "Ich dachte: 'Ernsthaft? Was hast du dir dabei gedacht?"

Bloom inzwischen mit Katy Perry liiert

Kerr war von 2007 bis 2013 mit Bloom liiert und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn. Das Paar ist noch immer offiziell verheiratet, beide haben aber bereits neue Partner.

Mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Katy Perry wurde Bloom Anfang August beim Nacktpaddeln vor der Küste Sardiniens erwischt. Auf dem Paparazzi-Foto ist zu sehen, wie Perry völlig entspannt auf einem Surfboard sitzt, während Bloom splitterfasernackt hinter ihr kniet und mit einem Paddel für den richtigen Antrieb sorgt.

Post

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website