t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sara Kulka überrascht mit mega Babykugel


Wo kommt die denn her?
Sara Kulka überrascht mit Mega-Babykugel

Von t-online
05.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Sara Kulka wird zum zweiten Mal Mama.Vergrößern des BildesSara Kulka wird zum zweiten Mal Mama. (Quelle: imago/Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sara Kulka wird zum zweiten Mal Mama. Die süße Baby-News teilte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit ihren Fans via Facebook. Doch jetzt kommt raus: Mit ihrem Post vom 1. September hat die 26-Jährige ganz schön geschummelt.

"Es ist jetzt nun offiziell. Wir dürfen ein zweites Mal dieses Glück erleben. Das Schönste, was einem überhaupt passieren kann, ein kleines Wunder. Wir freuen uns auf dich", schrieb Sara vor fünf Tagen auf Facebook und postete dazu einen süßen Schnappschuss von ihrem fast noch nicht vorhandenen Babybauch.

Doch jetzt überrascht die sonst so schlanke Blondine mit einer Mega-Babykugel. "Ihr Lieben, ich danke euch wirklich für die Glückwünsche. Ich hätte niemals gedacht, dass sich so viele Menschen mit mir über mein kleines zweites Wunder freuen", beginnt sie ihre Beichte.

"Ich wollte erstmal klein anfangen"

"Das erste Foto von mir war nicht aktuell, ich wollte erstmal klein anfangen." Tatsächlich ist das Bild bereits einige Monate alt. "Hier zeige ich euch meinen aktuellen Bauch von heute."

Bereits 20 Kilo hat das Model zugenommen. "Ich habe noch ca. zwei Monate, mal sehen was noch so auf die Hüften kommt. Bei Matilda war ich bei 30 Kilo."

Für Sara Kulka ist es bereits das zweite Kind. 2014 erblickte Töchterchen Matilda das Licht der Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website