t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Lindenstraßen"-Star Cosima Viola zeigt sich verrucht im "Playboy"


Cosima Viola
"Lindenstraßen"-Star zeigt sich verrucht im "Playboy"

Von t-online
Aktualisiert am 07.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Straßenkind Jack Aichinger aus der "Lindenstraße" wurde sie bekannt. Nun hat es Cosima Viola aufs "Playboy"-Cover geschafft. Für das Männermagazin präsentiert sich die 28-Jährige von ihrer wilden, verruchten Seite und lässt alle Hüllen fallen.

Ihre Freizügigkeit stellt Viola auch im dazugehörigen Interview unter Beweis. Wie ihre Serienfigur Jack, die sie seit 2001 spielt, nimmt die Schauspielerin kein Blatt vor den Mund - etwa, wenn es um folgendes Thema geht: "Ich glaube, dass jede Frau ganz einfach lügt, die behauptet, nie einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben", ist Viola überzeugt.

Sie selbst könne zwar inzwischen sagen, was ihr im Bett gefalle. "Bei schlechten One-Night-Stands habe ich aber schon mal was vorgemacht, um es hinter mich zu bringen."

Sie war mal mit einer Frau zusammen

Im Gespräch mit dem "Playboy" spricht Viola auch über ihre lesbischen Liebeserfahrungen: "Ich war mal anderthalb Jahre mit einer Frau zusammen. Das war sehr schön und auch wichtig, weil ich in dieser Zeit viel über mich und meinen Körper gelernt habe." Durch diese Beziehung habe sie aber auch gemerkt, dass sie einen Mann als Gegenpart benötige.

Echte Liebe nach TV-Sex

Den richtigen Partner hat sie inzwischen gefunden - und zwar am Set der "Lindenstraße". Von 2012 bis 2014 spielte Valentin Schreyer in der Serie die Rolle des Ben Hofer. Der landete mit Violas Serienfigur Jack im Bett: Das war auch der Startpunkt für die Liebesbeziehung im wahren Leben. "Ich habe mir mit Valentin gemeinsam diese Szene angeschaut, in der wir nackt nebeneinander im Bett lagen, und gedacht: 'Das gehört einfach zusammen'", so Viola.

Kurze Zeit später habe sie sich mit ihrem Kollegen zum Abendessen verabredet. "Valentin hat mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Und dann war alles klar. Seitdem sind wir zusammen."

Weitere Motive von Cosima Viola exklusiv auf www.playboy.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website