t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch ist glücklich nach Trennung


Keine Spur von Liebeskummer
Tanja Tischewitsch glücklich nach Trennung

t-online, mth

Aktualisiert am 07.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Tanja Tischewitsch macht das Leben als Single Spaß.Vergrößern des BildesTanja Tischewitsch macht das Leben als Single Spaß. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Tanja Tischewitsch, dass sie sich nach anderthalb Jahren von ihrem Freund Thomas Radeck getrennt hat. Doch von Liebeskummer ist bei der 27-Jährigen nichts zu bemerken.

Vor sechs Monate kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Da muss das Ende der Beziehung doch eigentlich eine sehr unglückliche Angelegenheit sein. "Viele denken da 'Oh mein Gott, ihr muss es ja schlecht gehen, die ist ja total traurig', aber es ist wirklich die richtige Entscheidung", sagte die ehemalige DSDS-Kandidatin im Interview mit RTL.

Familienurlaub auf Sardinien

Sie sei eben eine Frohnatur, so Tanja Tischewitsch weiter. Anteil an ihrer lockeren Einstellung zur Trennung hat sicherlich auch die Tatsache, dass sie sich mit ihrem Ex-Freund nach wie vor sehr gut versteht. Die beiden waren mit Söhnchen Ben sogar gemeinsam im Kurzurlaub auf Sardinien.

"Wir haben lustigerweise zu dritt in einem Bett geschlafen", erzählt Tanja. "Ich auf der einen Seite, Thomas auf der anderen Seite und Ben in der Mitte."

"Das Wichtigste für uns ist, dass es Ben dabei gut geht und er von beiden Seiten genug Fürsorge bekommt", hatte sie ihren Fans nach der Trennung auf Facebook mitgeteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website